Montag, 21. Januar 2008

Layouts 2007

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle "vorzeigbaren" Layouts aus 2007 als Dia-Show bei Picasa eingebunden. Ihr findet sie in der Sidebar, gleich oben. Wenn ihr eines der beliebigen Bilder anklickt kommt ihr in das Picasa Album und könnt Euch die Layouts in "groß" angucken. Es fehlen übrigens noch etliche, ich muß mal gucken, irgendwas stimmt mit meinen Ablage-Mappen nicht....

Vielen Dank für die vielen Komplimente zur Kurzgeschichte. Schön zu wissen, das ich es doch nicht verlernt habe, das Schreiben meine ich. Na mal gucken, was mein Zeitmanagement hergibt für künftige Geschichten.

Hier regnet es übrigens seit genau 3 Tagen ununterbrochen. Meine Schuhe werden gar nicht mehr richtig trocken. ICH will jetzt Winter. Oder Frühling. Aber keinen Regen mehr. Das ist echt ätzend.

Michael ist mal wieder "on the road", diese Woche Frankreich, nächste Woche Polen. Strohwitwe also. Zeit zum scrappen.

Diese Woche steht einiges auf dem Programm. Freitag ist im Kindergarten "Vogelhochzeit", Stampin' up Party und am Samstag ist Scrapday! Yeah! Freue mich schon!

Aber jetzt sage ich erst einmal Gute Nacht! Kommt gut in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Tolle LOs sind das! Und es sind 100 vorzeigbare? Wow, Hut ab! Das ist eine ganze Menge!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!