Mittwoch, 16. Januar 2008

Kindergeschichten

Unser Herzensbrecher Aaron hat ein Problem. Er wird ständig von den Mädchen in der Schule zum Geburtstag eingeladen. Die andren "coolen" Jungs hänseln ihn schon. Nun hat er einem Mädchen was er eigentlich sehr gern hat, die Einladung zerrissen und abgesagt. Abends dann Tränen und ein "Ich bin sauer auf mich selbst", sagt er. Und läßt sich von mir Taschengeld geben. Geht Blumen kaufen. Läßt sich von Michael noch abends um halb sieben zu seiner Klassenkameradin bringen. Entschuldigt sich. Alles ist gut. Er strahlt wieder.

Meine Güte, was habe ich für großartige Kinder.

Kommentare:

  1. @Maren ich finde das echt grossartig von deinem Aaron. Da könnte sich manch ein Erwachsener eine Scheibe abschneiden....
    Schöne Woche!
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll ist das denn??? wäre er jetzt sehr beleidigt, wenn ich sage, ich könnte ihn dafür knuddeln?? hoffentlich behält er das so bei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das SCHÖN!
    Er kauft Blumen... Und entschuldigt sich?
    Ist das herrlich.
    Ja. Du hast wunderbare Kinder...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast WIRKLICH wunderbare Kinder! Und wie birgitt schon sagt, selbst manch Erwachsener würde sich nicht so reif benehmen! Gute Erziehung würde ich sagen! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!