Freitag, 14. Dezember 2007

Vorfreude...

...ist die schönste Freude. Ich habe mich zum Scrapbooking-Wochenende in Sindelfingen im Mai 2008 angemeldet. Wie ich das so überblicke, werden einige vertraute Gesichter aus dem SBS-Forum dabei sein. Auch einen Billigflug konnte ich noch buchen. Wobei das ja wieder jeder Beschreibung spottet: 4 Euro Flugticket und 38Euro für Steuern und Gebühren... - egal, ich komme für 80 Euro hin- und zurück, das wäre mit der Bahn schon schwierig geworden und dann noch das Scrap-Gepäck...

Also ein erstes Ereignis für 2008 zum Freuen. Die anderen Sachen sind ja noch in der Schwebe, aber es wird, es wird.... eben ist eine Lieferung vom Großhandel gekommen. Ich kann mit den Mustern für den Februarkurs anfangen. Das wird ja richtig entspannt... auch die große Schneidematte von BASIC GREY war endlich dabei, sie war ja einige Zeit nicht lieferbar.
Nach diversen Berichten in den Foren ist sie nun auch wieder "nicht im LAGER" - Glück gehabt. Da kann man mal sehen, wie sehr die Besprechungen in Foren und auf den Blogs doch den Umsatz ankurbeln...*lol* Aber sie ist wirklich klasse und ich habe schon lange damit geliebäugelt. Heute abend kann ich sie ausgiebig testen.

Das Wochenende steht vor der Tür, der Kalender ist voll. Morgen hat unser Großer sein erstes Karate-Turnier *stolzbin*, danach gehts ins Kino zu Bee Movie.
Am Sonntag fahren wir dann zu Silke, unseren Baum schlagen und unsere Weihnachtsgans abholen. Darauf freue ich mich total, denn das Wetter soll (laut Vorhersage) perfekt dafür sein. Trocken und kalt. Wie genial ist das denn bitte???
Eliah hat schon mal seine Spielzeugaxt aus dem Bob der Baumeister Koffer geholt, um Papa zu helfen. Überhaupt, der Mini!!!!

Folgender Dialog spielte sich neulich ab, nachdem er den Fußboden im Kinderzimmer mit Filzern bemalt hatte und ich mit ihm geschimpft habe:
ICH: Eliah, das finde ich wirklich ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht mehr lustig!
Eliah (treuherziger Blick): ICH lache doch auch gar nicht Mama!

Was soll man dazu noch sagen? Er ist so frech und so süss, einfach zum Fressen.

Heute gibts nochmal ein Weihnachtswitz von mir, damit verabschiede ich mich dann ins Wochenende, ohne zu die Türchen 15 + 16 zu versprechen,- da ich nicht weiß, wieviel Zeit ich für den PC habe. Habt einen schönen dritten Advent!

Der Lehrer fragt die Schüler: "Wer kann mir die Weinsorte nennen, die am Fuße des Vesuv wächst?" Meldet sich Peter: "Das müsste der Glühwein sein!"

1 Kommentar:

  1. Jaja, Kindermund! Ich könnt mich auch immer wieder über meine "Grosse" kringeln!
    Wünsche Dir trotzdem ein bisschen Ruhe am 3. Advent!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!