Donnerstag, 13. Dezember 2007

Oh Du liebe Weihnachtsgans....

... du hast so schöne Beine....*summ*
Da googelt man drei Tage lang nach Bio-Gänsen aus Brandenburg und kaum erwähnt man es im Forum, schwupps, hat man ein Date am Wochenende, um die Gans abzuholen. Die Gute lebt noch zwei Tage ihr glückliches Gänseleben, und wird uns in 12 Tagen den Tag erhellen.

Das Berliner Weihnachtsmannbüro hat sich bisher nicht zurückgemeldet, meine Weihnachtsmann-Bestellung war also ein "schwebendes Verfahren" Heute hatte ich die Faxen dicke und habe die Weihnachtsmann-Agentur angerufen. Da gabs keine Solo-Weihnachtsmänner mehr, nur noch Weihnachtsmann + Engel. Auch gut, Hauptsache der Weihnachtsmann kommt. Jetzt ist es amtlich, wir haben eine Auftragsnummer und alles wird gut.

Jetzt kann Weihnachten kommen. Geschenke sind alle da, Gans ist bestellt, Weihnachtsmann auch.


Und weil ich heute extrem gute Laune habe, ist mein Türchen heute mal ein lustiges.
Bissel gemein, aber einfach lustig. Habt noch einen schönen TAG!

Kommentare:

  1. *breitgrins* Vergiss nicht Euer Rendevouz mit dem Weihnachtsbaum!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin entsetzt! *zwinker*

    Ich habe keine Gans, keinen Baum, keinen Weihnachtsmann (weil keine Kinder) und erst EIN Geschenk... Echt nur noch 11 Tage bis Weihnachten? Darf nicht wahr sein! Können wir´s verschieben, bitte?

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!