Donnerstag, 20. Dezember 2007

Krippenspiel *Mein Highlight der Woche*

Heute war ein besonderer Tag... Joshua ist im Krippenspiel aufgetreten und hat großartig mitgemacht. Es ist deshalb etwas Besonderes, weil er noch vor wenigen Monaten in dieser Szenerie komplett "ausgestiegen" wäre, also sich irgendwo in seiner Welt verkrochen hätte, ohne einen sinnvollen Satz von sich zu geben. Allein die Tatsache, das er in der Kirche, obwohl er uns gesehen hat, nicht zu uns gekommen ist, sondern bei seiner Vorschulgruppe blieb und alle Lieder, das Gedicht und den Text aus dem Krippenspiel zur richtigen Zeit einbrachte, ist einfach nur großartig! Ich bin so unendlich stolz auf ihn - und total glücklich.

Nicht zuletzt auch *das gebe ich hämischerweise zu* das er die unkenden Erzieherinnen Lügen gestraft hat. Die hatten nämlich mehr oder weniger in Abrede gestellt, das Joshua diese Situation bewältigt. Das tut so gut, RECHT behalten zu haben! Ich habe das ganze nämlich wesentlich positiver eingeschätzt --- *jeah*

Ich freue, freue, freue mich! Jetzt kann Weihnachten kommen. Michael hat morgen bereits frei, wir können in Ruhe noch einige Dinge erledigen...

So jetzt muß ich noch ein paar Kleinigkeiten am Scraptisch erledigen, morgen gibts dann Fotofutter. Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!