Mittwoch, 5. Dezember 2007

5.12.2007 - das fünfte Türchen

jaaaaaa, ich weiß - das vierte Türchen habe ich vergessen, vor lauter "Harry Potter" gucken. Michael wollte gestern unbedingt den neuen Harry Potter gucken, den haben wir schon seit mehreren Wochen hier liegen... gestern war es dann soweit. Aber ich vermute, es ist nicht so schlimm - das vergessene Türchen. Harry Potter war gut, wie nicht anders zu erwarten. Nun können wir wieder eine "Ewigkeit" warten bis TEIL 6 - seufz.

Conny hat auf ihrem Blog dieses Spielchen gehabt und das ist dann heute gleich mein fünftes Türchen für Euch.... (Danke Conny!)


Your Elf Name Is...

Furry Mc Flurry


und ich mußte natürlich gleich mitmachen *lol* Das habe ich jetzt davon. Aber dafür das ich gestern kaum am PC war, gibt es heute wenigstens mal wieder ein paar Fotos.
Trommelwirbel, TUSCH - meine ersten Weihnachtskarten mit den Stempeln von Stampin' up sowie Stempel aus den Kits von Scrapfever/Klartext.

Taaaadaaaa!




Ach ja, was treibe ich sonst so?!?? Heute habe ich 8 (acht) Pakete gepackt. Alles Bestellungen aus dem vergangenen Workshop. Wahnsinn, oder?

So - jetzt ist Abendbrotszeit.

Kommentare:

  1. die Karten sind sehr schön geworden und auch die verschiedenen Arten gefallen mir

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten kann ich hier leider nicht sehen, aber Dein Elfenname gefällt mir auch supergut! :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!