Montag, 5. November 2007

You make me smile AWARD

... ich hasse Montage, aber dieser ist wirklich eine Ausnahme. Gleich zweimal habe ich den
bekommen, einmal von Birgitt und einmal von Marion. Vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr!

Ich darf ihn an zehn weitere Bloggerinnen weitergeben. Und wer mich mit ihrem Blog immer zum Lächeln bringt, ist Frau Creezy und natürlich fallen mir noch viele weitere Scrapper/Bloggerinnen ein, die ihn definitiv verdient haben, dazu gehören auf jeden Fall

Creativmama
Schulu
NAT
Andrea
Silke

außerdem Teena, deren Blog ich gerade nicht finde, Conibaer, und alle anderen, die sich nicht an Kleinkriegen und Zickenkriegen beteiligen!

Und warum mein Montag noch ein guter war? Ganz einfach. Ich war erfolgreich shoppen, d.h. ich habe eine Winterjacke in meiner Größe gefunden, meine Lieblingsnachbarin ist wieder da und mein Workshop am 24.11.2007 ist voll! He, so könnte die Woche öfter beginnen. Hoffentlich endet sie genauso erfreulich.

Und ein winzig kleiner Wehmutstropfen - unsere beste aller Babysitterinnen, meine Nichte, hat außerhalb von Berlin einen super Job gefunden. Und wo? In Lübeck! Hallooooo? Was für ein Scherz des Schicksals ist das denn nun wieder!?!?
Ich HABE genug Familie in Lübeck! Danke! Ich hätte gern ein paar hier in Berlin behalten... sniff. Alles Liebe meine Süsse, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in meiner Heimatstadt. Noch ein Grund mehr nach Lübeck zu fahren. Die Jungs wissen es noch nicht. Und ich weiß nicht, wie ich es ihnen beibringen soll. *seufz*

Langsam habe ich den Verdacht, das Schicksal hat größere Umzugspläne für uns. Das kann doch kein Zufall mehr sein....

Ich wünsch Euch was!

Kommentare:

  1. Dankeschön! Und ich wünsche dir noch weitere schöne Montage!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Ich mag Deinen Blog auch total gerne und Du bringst mich immer zum lächeln!
    Das ist ja doof mit deiner Babysitterin, vielleicht müsst ihr doch umziehen, das Schulsystem gefällt Dir ja sowieso nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie lieb- Danke schön - nu hast Du mich zum Lächeln gebracht!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!