Donnerstag, 29. November 2007

Was haben George Clooney und Winnie the Pu gemeinsam?

...und beide haben ein eigenes Label auf meinem Blog *grins*
Ganz einfach.

Beide bringen mich zum Lachen. Immer. Egal wie es mir geht, ein paar Sätze aus Winnie the Pu und ich fühle mich - sagen wir - geerdet.

Und George ist mein persönlicher Glücklichmacher, wenn ich gestresst oder genervt vom Alltagsleben bin, dann brauche ich nur einen Werbespot mit ihm sehen und hinterher hat sich meine Laune schlagartig gebessert. Gut, das der beste Ehemann von allen nur grinsend den Kopf schüttelt und ihn als Schauspieler ebenso mag wie ich. Gut, das es youtube gibt und ich nicht mehr auf die TV-Spots angewiesen bin *lol* Erst im Januar 2008 wird es wieder etwas im Kino mit ihm geben....

Scrapevents *soll ich oder soll ich nicht?*
... nächstes Jahr Ende Mai ist ein 2-tägiger Workshop in der Nähe von Stuttgart. Wenn wir denn ein preiswertes Zimmer finden, werde ich mir wohl diesen Luxus leisten, mal wieder "Teilnehmerin" zu sein.

Wie es scheint, wären einige vertraute Gesichter und Namen aus den Foren dabei. Ein Grund mehr, nach Sindelfingen zu fahren....

UND: wie Ihr sehen könnt, ist mein Kampf mit Blogger zu Ende. Ein neues Layout für den BLOG - und zack - schon kann ich wieder Fotos hochladen. Dann werde ich mich mal dran machen und einen neuen Header basteln.

Angesichts der doch so unweihnachtlichen Stimmung (in meinem Herzen) habe ich beschlossen, einen BLOG-Adventskalender zu machen, vielleicht hilft das ja. Schaut also mal rein,-

Heute gehe ich mit Aaron zur Weihnachtsrevue in den Friedrichstadtpalast. Das ging nicht ohne Tränen, denn Freitag ist Karate-Training und er hat mir sehr glaubwürdig versichert, das "Karate viel wichtiger ist als THEATER" - ok, also das mit dem DNA-Test überlege ich mir dann jetzt doch noch mal - *zwinker* nichts ist wichtiger als Theater (außer Scrappen natürlich). Aber es freut mich natürlich, das er seinen Sport so ernst nimmt. In zwei Wochen ist sein erstes Weihnachts-Turnier.

Inzwischen trudeln die ersten Einladungen zu Weihnachtsfeiern ein. In der Zeitung waren heute die Advents-Tips für Weihnachtsmärkte und "Weihnachtsbaum selber schlagen" - es gibt kein Entrinnen. Es weihnachtet. Na denn!

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent - und ab morgen darf endlich der Adventskalender vom SBS-Forum angefangen werden! Darauf freue ich mich!

Kommentare:

  1. hab ich das schon einmal geschrieben? na ja egal doppelt hält eh besser :) ich lese deine zeilen immer sehr gerne! du hast einen sehr "schönen", ansprechenden schreibstil! einfach suuuper!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein riesiger Winnie Pooh-Fan seit mein Freund mir vor 10 Jahren mal einen Pooh auf der Kirmes gewonnen hat. Der begleitet mich seither überall hin. Super sind auch die Hörbücher gelesen von Harry Rowohlt. "Der Schnee, der SCHNEE, tidelipom, in dem ich GEH, tidelipom..." In diesem Sinne... frohes 1. Päckchen auspacken morgen.:-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!