Montag, 12. November 2007

Stampin' up!

...eben ist der Katalog 2007/2008 bei mir eingetroffen, beim ersten Durchblättern ist mir fast das Herz stehen geblieben - sie bieten wirklich und tatsächlich einen großen Teil der Stempel mit deutschen Texten an! Yeah!
Darauf habe ich gewartet! Ich werde es nicht bereuen, mich beworben zu haben....

Ich hoffe, Ihr habt einen ebenso schönen Montag wie ich.

Kommentare:

  1. Yeah, da weiß ich ja, woher ich demnächst meine Stempel bekomme!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle, bekommt den Katalog von Dir, oder über Stampin Up???
    Ich bräuchte ja dringend ein paar Sachen, kann ich die schon über Dich bestellen??????????
    Viele Grüße
    iris

    AntwortenLöschen
  3. Supi! Ich habe meinen auch erhalten (werde ja auch Demonstrator) und bin auch total begeistert! Dann kenne ich ja zumindest noch eine in der Runde! Freut mich sehr! :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!