Donnerstag, 15. November 2007

Stampin' up! Jetzt geht es los!

Ab sofort ist der deutsche Katalog online! Wer stöbern möchte, guckt einmal hier:

Stampin' Up! Online Katalog Deutschland

Anfang nächster Woche erwarte ich mein Starter-Kit und für erste Schnupperkurse können ab sofort Termine vereinbart werden!

Ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    überprüfst du bitte kurz den Link, ich glaub es ist ein http:// zuviel und das ist doch schade für uns Neugierige...
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja, es ist ein http zu viel, wenn man das weglöscht funktioniert es aber.
    Mmh... sind schon schöne Stempel, aber die Preise finde ich ganz schön happig.:-(

    AntwortenLöschen
  3. ... ich glaube ich bin schneller, wenn ich sage was mir NICHT gefällt :).
    Werde mich gleich in die Fußgängerzone setzen und singen ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit Stampin´Up! Auf das die Stempelkissen glühen ;)

    Liebe Grüße

    Jeani

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, und das kurz vor Weihnachten! Ob die Kinder einverstanden sind, wenn ich ihnen erzähle dass ich für sie Stempel beim Weihnachtsmann bestelle, sie dann aber nicht damit stempeln dürfen???? Muss mal meinen persönlichen Weihnachtsmann befragen! Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit der Geschäftsbreitenerweiterung!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!