Sonntag, 18. November 2007

Scrapday und Vorbereitungen

....im Moment laufen die Vorbereitungen für den Workshop nächsten Samstag auf Hochtouren. Glücklicherweise kam gestern noch eine heißersehnte Bestellung vom Großhandel, so dass ich unseren Scrapday nutzen konnte, um die Musterlayouts und einiges andere vorzubereiten.
*schwitz* Es wird knapp, denn diese Woche ist mal wieder Trubel, ein Vormittagskurs und Eliahs Kindergeburtstag. Aber unter Druck arbeite ich immer noch am "besten" *zwinker*

Jedenfalls war es sehr schön mit neuen und alten Scrap-Freundinnen gemütlich zu sitzen und zu scrappen, essen, schnattern, gucken, naschen... so muß ein Scrapday sein.

Jetzt werde ich mich wieder an meinen Arbeitstisch setzen und die anderen Muster anfangen....

Liebe Grüsse und habt einen schönen Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Schön war´s. Und ich habe doch tatsächlich ein bißchen was gescrappt ;-).
    Hoffe, du hast auch noch was geschafft. Eine schöne, nicht zu stressige Woche wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!