Freitag, 2. November 2007

Paravant zu bescrappen

Doppelt hält besser denke ich - daher auch hier noch einmal der Aufruf für meinen noch sehr kahlen Paravant mit Bilderrahmen, der im Dach die Heiztherme verstecken soll.

Der Rahmen ist 21 x 23 cm groß. Es passen also super tolle Layouts da rein. Und zwar viele. Sehr viele. Genauer 60 Stück. Es darf allerdings nicht zu groß sein, denn sonst verdeckt der Holzrahmen zu viel vom Rand (also keine Doodlei am Rand, die sieht man nicht...) und es darf nicht dreidimensional sein, Knöpfe etc. passen nicht durch den Schlitz. Wer auf Knöpfe, Blumen und Brads nicht verzichten mag, muß mir die Materialien mitschicken, ein Foto beilegen, wo die Sachen hinsollen und ich klebe es dann hier auf, wenn das LO im Rahmen ist. *schwitz*

Das Layout darf digital, schräg, schrill, romantisch, verspielt, witzig sein - so wie IHR eben seid. Über das Scrappen, das Leben, über EUCH - wie es Euch gefällt.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr sehr freuen. Sagte ich schon, das ich nächste Woche Geburtstag habe!?!? *lol*

Und hier ein Foto vom leeren Paravant:


Jetzt bin ich ja mal gespannt! Meine Adresse findet Ihr im Impressum am Ende des BLOGS. Ein schönes Wochenende!

Ach so, BLOGGER spinnt noch immer *grummel* Wer die neue Challenge haben möchte, schicke mir bitte eine Email. Dann bekommt ihr die neue Aufgabe! Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Genau das Teil fand ich gestern abend in einem Katalog und war ganz begeistert :-).

    Tolle Idee - ich bin gespannt wie es fertig aussieht ...

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein tolles Teil! In welchem Katalog gibt's das denn? Wir brauchen noch einen Raumteiler für's Wohnzimmer...

    Wie groß soll das fertige LO sein? Ca. 8"x8" ?

    AntwortenLöschen
  3. Also auf mich kannst Du zählen!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch gern ein "Türchen" füllen, aber ich schaffe es wohl nicht bis zu Deinem Geburtstag :-(

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!