Mittwoch, 21. November 2007

Nur mal so....

eine gute Woche ist:
* wenn der Schreibwarenladen Deines Vertrauens Tombow-Kleberoller zum MEGA-Schnäppchenpreis von 1,50 € verkauft....
* wenn der Memory Planner von Karen Foster nur vier Tage aus USA braucht...
* wenn der Workshoptisch doch tatsächlich nach über 12 Tagen seit Bestellung am Abend vor dem Workshop geliefert wird...
* wenn das Starter-Kit von Stampin'up eintrifft....
* die Vorbereitungen für das Wochenende einigermaßen im Zeitplan liegen....
* der Paravant zum bescrappen langsam aber sicher Gesichter und Farbe annimmt (DAS SIEHT SOOOOOOOOOOOOO TOLL aus!)

... und jetzt gehe ich den berühmt-berüchtigten Geburtstagskuchen für unser heutiges Geburtstagskind Eliah dekorieren.... Happy Birthday mein kleiner Spatz, hab' einen schönen TAG! Unfassbar, das unser Zwerg heute schon vier Jahre alt ist!

ich wünsche Euch noch einen schönen TAG!

Kommentare:

  1. Ich nehme an, der Schreibwarenladen deines Vertrauens hat jetzt keine Tombow-Roller mehr :).

    AntwortenLöschen
  2. schön hast Du das geschrieben!
    Happy Birthday an den jungen Mann. Wusste gar nicht das er nur gerinfügig älter ist als meine beiden Racker!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch an den kleinen Racker! Die Babys werden viel zu schnell groß, finde ich ...
    Und machst du dann jetzt einen eigenen kleinen Tombow-Klebestift-Vertrieb auf?;-)

    AntwortenLöschen
  4. Maren, schade dass Berlin so weit weg ist, Den Schreibwarenladen würde ich auch gerne plündern :)

    Sag mal, war Dein Starterkit vollständig?

    LG Jeani

    AntwortenLöschen
  5. @jeani, nein. Bei mir fehlen die Bestell-Formulare für Kunden...ausgerechnet....*lol*

    AntwortenLöschen
  6. Na, das klingt ja alles wirklich gut!
    Glückwunsch nachträglich an deinen Junior!
    PS: Die Formulare fehlten bei mir auch! *lolÜ

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!