Montag, 26. November 2007

Ich bin völlig erledigt und zufrieden

....das Wochenende - und auch schon die Tage davor, - waren so ziemlich das stressigste was ich seit langem hinter mich gebracht habe. Denn dieses Mal habe ich den Workshop ja nicht nur organisiert, sondern auch noch den kreativen Part übernommen und hatte sehr viele Einsteiger dabei, die noch keine Erfahrung hatten mit Grauppappe beziehen, Brads setzen etc. hatten. Es war also wirklich nötig, mit Rat und Tat beiseite zu stehen und das ganze dauerte dann von morgens um 8.00 Uhr bis abends 20.00 Uhr. Freitagabend, als mein Mann endlich daheim war, haben wir bis abends um 22.00 Uhr das Auto gepackt und ich habe ungefähr 1 Million Mal meine Liste kontrolliert und gehofft, das ich NIX übersehen hatte.

Aber bis auf die Tischmüll-Behälter (!) habe ich tatsächlich nix vergessen.

Und weil ich weiß, das Ihr auch was sehen wollt, zeige ich Euch jetzt auch die Projekte, die wir im Kurs gemacht haben. Meine Teilnehmer waren hin- und weg und sind jetzt so richtig scrap-infiziert *lol* und das war ja Sinn der Sache.

Eine Wiederholung wird gewünscht und ich freue mich schon darauf. Aber jetzt wird bis zum Ende des Jahres nur noch "just for fun" gescrappt. Nein, halt nicht ganz, ich habe noch eine Terminanfrage für einen Starterkurs, aber das lasse ich jetzt mal nicht als Stress-Faktor gelten.

An dieser Stelle aber noch mal ein ganz dicken Knuddler an Creativmama Marion, die mir bei den Workshops, beim Einräumen, Aufräumen und seelisch/moralisch eine große Stütze war!
Ohne Deine tatkräftige Unterstützung wäre es nicht so fröhlich und locker gewesen!



Und ich bin Euch noch ein Foto vom Paravant schuldig, in dem sich jetzt bereits 6 tolle Layouts befinden! Danke an alle! Und ich freue mich über jeden weiteren Beitrag!

26.11.07

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!!!

Kommentare:

  1. hiermit möchte ich mir gern ein Plätzchen in netter Gesellschaft reservieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bitte reservier mir auch einen Platz! Ich schicke dir gaaaanz sicher ein LO - dickes Ehrenwort. Aber nicht mehr in diesem Jahr! Ist das okay für dich?
    Die Projekte aus dem WS sind aber auch echt herrlich - die würden jeden süchtig machen...
    Stress vorbei? Dann tief durchatmen, entspannen, scrappen! Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön. Es hat mir als lebender staatlich geprüfter Minialbumständer auch sehr viel Spaß gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Projekte sehen toll aus! Ich glaub gern, dass so ein Workshop Stress macht. Zum Glück hattest du Hilfe --- und der Moment, wenn alles vorbei ist ist doch herrlich, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen absolut klasse aus! Da kann man nur infiziert werden! :o)
    Genieß jetzt die "stressfreie" Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Projekte habt ihr gemacht. So ist es richtig, infiziert sie alle !!!:-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!