Sonntag, 11. November 2007

Es schneit, es schneit....

...für meine Kinder heißt das: Es ist bald Weihnachten. Es war definitiv komplett ekliges Wetter draussen, was meine Jungs NICHT davon abgehalten hat, eine dreiviertelstunde bei Schneematsch und kaltem Wind im Garten zu toben. Durchgefroren mit knallroten Nasen kamen sie rein. Nass bis auf die Strümpfe. Von wem haben sie das bloß? Von mir nicht!


Vielen Dank!
für viele tolle Geburtstagskarten und Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Es war wirklich ein schöner Geburtstag. Am Freitagabend waren liebe Nachbarn und meine beste Freundin hier. Wir haben lecker gegessen und bis Mitternacht gequatscht. Im Abstand von 10 Minuten klingelte das Telefon.

Am Samstag war dann Familientag. Kleiner Kreis, sehr kleiner Kreis, nur 15 Gäste. D.h. also Michaels kleiner Bruder mit 1 Tochter (2 Kinder und Frau fehlten aus Krankheitsgründen) sowie der mittlere Bruder mit Frau und 3 Töchtern und meine Eltern + Bruder. Es fehlten, Schwiegereltern, die Hamburger und Lübecker. Aber dann hätte ich eine Turnhalle gebraucht. Die Theater-Gang war verhindert wegen des Kästner-Abends, leider.

Die nächste Woche steht ganz im Zeichen der Kindergeburtstage und der Vorbereitungen für den Crop am nächsten Samstag sowie die letzten Vorbereitungen für unseren Workshoptag am 24.11.07 auf den ich mich schon total freue!

Ich hoffe, das ich heute abend endlich mal "just for fun" scrappen kann. Einfach nur so.

Und noch eine Neuigkeit: Ich bin ebenfalls "schwach" geworden und habe mich als "Demonstrator" bei Stampin' up beworben. Ab 15. November 2007 wird Stampin' up! in Deutschland sein - für alle die es noch nicht kennen: Stampin up arbeitet ebenfalls als Direktvertrieb, die Stempel, Papiere und Werkzeuge sind sehr hochwertig und nicht im normalen Verkauf erhältlich. Ende November werde ich dann einen ersten Einführungsabend anbieten...*freu*

Also bis die Tage!

1 Kommentar:

  1. wie schön, daß du deinen geburtstag so nett verlebt hast!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!