Donnerstag, 4. Oktober 2007

Workshop - Rückblick

Meine lieben Scrapkolleginnen Nat, Christiane, Andrea und Liz haben ja bereits auf ihren Blogs ausführlich über das sehr gelungene Wochenende berichtet. Ich kann mich dem nur anschließen - besonders gefallen hat mir auch diese tolle lockere, lustige Stimmung und dieses Gefühl, sich zu kennen, obwohl man sich zum ersten Mal gesehen hat. Es war großartig, Scrapperinnen wie Aline oder Daneelya beim Scrappen über die Schulter zu gucken, es hat Spaß gemacht, als Helferlein und beratend den Neueinsteigern zur Seite zu stehen und den Virus zu übertragen.... es war unglaublich lustig, den Abend im Café ausklingen zu lassen und das ein oder andere blitzlichtgewitter hat für allgemeine Belustigung gesorgt... es war ein rundherum gelungenes Wochenende.

Mein Schreibkurs hatte mit wetterbedingten Widrigkeiten zu kämpfen (Hamburger Schmuddelwetter, was sonst...) aber nach einigem Tricksen ist es uns doch noch gelungen, die Fotos zu machen, die Grundlage für die Schreibübung werden sollten. Beim "Parcours der Sinne" hatten wir ebenfalls viel zu lachen und ich bin überzeugt, das beim nächsten Journalingschreiben der "aha-effekt" nicht ausbleibt.

Meine Fotos sind noch auf der Kamera.. hier habt ja schon einiges gesehen, denke ich.

Meine Scrapwaisen waren gar nicht so sehr verwaist, - Papa war mit ihnen im Indoorspielplatz und hat damit wieder mächtig gepunktet...*lol*

Mein Kurs am Dienstag war ja nur ein nettes Scrappy-Treff, mit dem Ergebnis eines gemeinsamen Termines für ein Workshop-Tag im November. Details dann für die Berliner irgendwann hier - aber wir machen vor allem für die Neueinsteiger Geschenke Für Weihnachten, Karten, Dosen, Minialben....

Zum Scrappen bin ich immer noch nicht gekommen, ich hoffe jetzt auf das Wochenende.

Und mein Scrapreich wird am Dienstag eine Frischzellenkur bekommen, ich fahre zum Elchkaufhaus, zusammen mit einer Nachbarin, Michael ist mal wieder "on the Road". Es wird, es wird....

So. Fehlt noch die Auswertung der Scrapandwrite Challenge. Die kommt dann auch in Kürze, ich habe gesehen, das noch Beiträge am Wochenende gekommen sind. Muß erst mal sortieren gehen.... habs nicht vergessen....

Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!