Sonntag, 7. Oktober 2007

Wieder was gelernt...

heute war eine sogenannte "Händlerschulung" vom Großhandel - speziell für Scrapbookingprodukte. Deutlich erkennbar, der Großhandel hat sich Scrapbooking auf seine Fahne geschrieben -- die Kombination von Scrapbooking, Stempeln und Kartentechniken scheint inzwischen immer besser anzukommen,- es besteht also doch noch Hoffnung für Deutschland *lol*

Wir haben diverse Produkte von Ranger ausprobiert, distresst, embosst, gebügelt, gefönt, gestempelt,- da waren einige schöne Sachen dabei (die ich leider jetzt nicht zeigen kann, weil ich keine Fotos gemacht habe *grrmpkfkf*) - im zweiten Teil gabs dann ein Minibook und eine ausführliche Anleitung und Ausprobier-Phase für die Cricut Expressions, was mich nun überzeugt hat, das ich dieses Teil doch irgendwie brauchen könnte.... das Teil ist echt total genial. Wie war das noch gleich? Weihnachten, Geburtstag? Ok, ich geh dann mal und suche mir einen UBahnhof aus, wo ich die Leute mit Singen erschrecken kann....

Sonst gibt es nix, ich habe jetzt alle Beiträge für die Scrapandwrite Challenge # 2 zusammen, morgen lose ich dann aus.... und die neue Challenge kommt dann auch, ich muß sie nur noch "abtippen", jetzt geh ich schlafen, bin schließlich heute an einem Sonntag, um 6.00 Uhr aufgstanden *uah*

Einen schönen Wochenstart!

1 Kommentar:

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!