Dienstag, 16. Oktober 2007

Stöckchen gefangen...

.... ein Akrostichon zu unserem Nicknamen im Web. Das geht ja noch. Mein Nickname ist seit acht Jahren baerlinchen,- entstanden durch meine damalige Sammelleidenschaft von ausgefallenen Bären, der Tatsache das ich in Berlin wohne und immer mit "Grüsse aus Bärlin" unterschrieben habe und das "chen" hat sich einfach so ergeben. Ganz spontan:

b erlinerin aus überzeugung
a usgesprochener Morgenmuffel
e xtrovertiert? Ja bitte!
r asend verliebt in meinen Mann
l ebensfroh, lustig
i mmer schlimmer: Kaffee-Junkie!
n otorisch unordentlich
c haos ist mein zweiter Vorname!
h offnungslos scrapsüchtig
e motional und schnell zu Tränen gerührt
n ie wieder: Arbeitsplatz mit Rauchern teilen!

Ich werfe das Stöckchen weiter an Nadine an Anja A. und an Conibaer

Viel Spaß!

Was die Umräum- Aufräum- und Renovierungsergebnisse angeht, müßt Ihr Euch noch etwas gedulden. Ich bin noch am Auspacken! *stöhn* Wenn ich fertig bin, gibts jede Menge RAK's, bleibt dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!