Montag, 22. Oktober 2007

Mein Scrap-Reich

... ich liebe es!!! Jedesmal wenn ich die Treppe zum Dachstudio hochgehe und auf meinen neuen Arbeitsplatz gucke, verschlägt es mir den Atem! Ich bin soooo happy! Endlich ist es geschafft! Es sind sehr viele Bilder - daher habe ich einfach eine Slideshow eingerichtet.



Der große Nachteil dieser Wahnsinns-Aufräumaktion: Ich habe jede Menge "vergessene!" Fototüten gefunden. Und ich dachte tatsächlich, ich sei einigermassen auf dem Laufenden! "Gacker"

DAS war die gute Nachricht! Die schlechte folgt leider jetzt: Der November-Workshop fällt leider aus. Für die bereits angemeldeten Teilnehmer gibt es eine alternative Veranstaltung eine Woche später, die 3-tägige Veranstaltung wird mit ähnlichem Konzept zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt - versprochen.

Und weil mein Schreibtisch jetzt wieder steht und alles an seinem Platz ist, werde ich ab heute wieder scrappen - HURRA!!!! Zuerst werde ich die Muster-Layouts und Minibooks für den November Workshop vorbereiten und dann werde ich mich wieder auf meine eigenen Projekte stürzen.

Scrapandwrite Challenge
Da es jetzt definitiv keinen Sinn mehr macht, eine Oktober-Challenge zu posten, gibts die neue Challenge pünktlich zum 1. November 2007.

Und was gibt es sonst noch?
Der November ist der stressigste Monat im Jahr. Am kommenden Samstag beginnt der alljährliche Geburtstagsmarathon mit meiner Nichte und dann folgt im wöchentlichen Abstand der Geburtstag meines Vaters zu dem wir nach Schleswig-Holstein düsen werden (morgens hin und abends zurück - ich liebe das! *irgs*), dann mein eigener und dann holterdiepolter die Kindergeburtstage. Zwischendurch tobt der normale Wahnsinn mit Terminen und Workshops weiter,- und dieser ganze blöde Kram wie Haushalt und so....

Ach ja - MAGMA-THEATER steht auch wieder an, am Freitag ist Premiere und ich freue mich schon auf einen schönen Theaterabend. Wenn Ihr in Berlin wohnen solltet dann lasst Euch das nicht entgehen!

Ich freue mich jedenfalls auf heute abend! Da wird endlich gescrappt! Bis dahin!

Kommentare:

  1. Boah - *vor Neid erblass*!!! Das ist wahnsinnig schön geworden! Ich wünsche dir gaaaanz viel Spass und Kreativität im neuen Reich!

    AntwortenLöschen
  2. WOW zu deinem Bastelzimmer und WOW zu deinem November Marathon....aber tschaka du schaffst das! :o)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Dein Reich ist ein wahrer Traum von Scrapzimmer - so viel Platz, so ordentlich und sooo viel schönes "Spielzeug" *yummie*...da kann man schon neidisch werden *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow - das ist ja genial! Ein sehr schöner Platz und sooooo viel zu sehen...
    Viel Spass beim scrappen - das geht jetzt bestimmt noch besser als vorher!

    AntwortenLöschen
  5. respekt, meine liebe!!!
    das ist ja wunderbar geworden:))
    schade, daß das we ausfällt, aber dann habe ich ja wieder die chance beim nächsten mal keinen "lernstreß" u.a. zu hause zu haben!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man! Da muß ich doch heute nachmittag noch mal von zuhause aus gucken, da ich die Bilder hier nicht sehen kann. Aber ich wollte dennoch schon mal dazu gratulieren, daß Du es geschafft hast! Viel Spaß auch mit den ganzen "neuen" Fotos! :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!