Sonntag, 7. Oktober 2007

Hey - 6000 !

Wow, ich sehe gerade, der Counter zeigt eine glatte 6000! Vielen Dank für Euren Besuch! Und - JAA - auch ich freue mich über einen Kommentar!

Übrigens, bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch einmal auf den Kreativtag am kommenden Freitag den 12.10.2007 hinweisen! Katrin Herrmann, von Papers-Paradise hat eine tolle Aktion gestartet, um unser Hobby noch bekannter zu machen!

Scrappt ein 6x6 Layout zum Thema "Warum ich scrappe", dieses wird dann auf der Kreativmesse in Stuttgart am 18.11.2007 präsentiert und für einen guten Zweck versteigert. Je mehr Scrapper mitmachen, desto besser ist es, damit der Handel, die Fachhändler und die Presse endlich auf uns und unser schönes Hobby aufmeksam werden!
Die Unterlagen bekommt ihr bei Katrin Hermmann, im Paper-Paradise

Ich werde jedenfalls mitmachen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ich glaube, ich muß mich doch noch mal schlau machen, was den NST angeht! Die Idee ist ja wirklich super!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!