Mittwoch, 31. Oktober 2007

Happy Halloween

heute ist es endlich so weit, die Kinder fiebern schon dem Abend entgegen - es ist Halloween-Party bei der Freiwilligen Feuerwehr in Wilhelmshagen.

Dann hätten wir das also auch erfolgreich hinter uns und dann noch einmal tief durchatmen und den November durchstehen. Jede Woche ist komplett verplant mit Geburtstagen, Scrap-Workshops, Scrapdays, Kino und div. anderen Aktivitäten,...

Sollte ich also zwischendurch mal etwas ruhiger sein, seht es mir nach!

Als nächstes steht der Laternenumzug auf dem Programm. Kinderbasteln in der Schule. Elternbasteln im Kindergarten.

Samstag fahren wir zum Geburtstag nach Schleswig-H. mein Bruderherz kommt auch mit. Ich habe gerade überlegt, - ich habe meinen Bruder dieses Jahr erst einmal gesehen.
Hey 2mal, das ist echt viel!! Wenn er Weihnachten auch kommt, haben wir einen neuen Rekord.

Ok. Das war also mein Lebenszeichen von heute. Ich bin immer noch mit dem Journaling meines CM-Hochzeits-Harmony-Albums beschäftigt. Wenn ich es fertig habe, zeige ich es Euch. Und wenn BLOGGER mich lässt, lade ich heute abend die neue Challenge hoch.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch schon mal.

Kommentare:

  1. Dir auch ein "Happy Halloween"! Und nicht zu viel Streß sondern ganz viel Spaß in der nächsten Zeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!