Montag, 1. Oktober 2007

Das war wirklich richtig richtig klasse!

...ich bin zwar fix und fertig und abgefüllt bis oben hin mit Eindrücken und total geflashed *lol*, habe die Fotos noch nicht gesichtet und die Scraptasche noch nicht ausgepackt, aber das alles werde ich heute noch irgendwie "backen", Meine to-Do-Liste
für heute:

o auspacken, aufräumen
o WS für morgen nachmittag vorbereiten
o Päckchen packen
o Gewinner für Challenge 2 ziehen
o neue Challenge hochladen
o irgendwas essen
o meine neuen Scrapsachen streicheln
o meine Scrapwaisen beschmusen
o Bestellungen schreiben und abschicken
o dringend meine Scrapecke aufräumen
o ganz dringend endlich wieder mal scrappen!
o Creativmama anrufen *wink*
o WS-Bericht von Hamburg schreiben und posten

Ich bin dann mal weg!

Kommentare:

  1. Jep ... geFLASHED bin ick ooch *lol* ;o) Bin gerade am Fotos sichten - herrlich :o)

    AntwortenLöschen
  2. yepp!! das war ein besonderes wochenende!! :))

    AntwortenLöschen
  3. hallo maren, mir hat der Samstag super gut gefallen,ich habe es leider nicht mehr geschafft am sonntag vorbei zukommen. bis bald und viele grüße aus hamburg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!