Dienstag, 18. September 2007

Scrap and write Challenge - Gewinner!

Die letzten vierzehn Tage war hier der Teufel (könnte man jetzt für ein Wortspiel halten, schließlich habe ich ja schon mal einen gespielt) los und so komme ich jetzt erst dazu, die vielen Infos auch zu bloggen. Zuerst die offiziellen und wichtigen DINGE.

Die erste Challenge - Urlaub - ist abgeschlossen und es gab 10 wunderbare Einsendungen. Ich danke allen für die Teilnahme und hoffe, Ihr konntet etwas aus dieser Challenge für Euch mitnehmen. Die Gewinnerin des Sommer-Sets von "Keep scrapping" Sets ist




EVA Kühn! Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schicke mir Deine Adresse, damit ich das Kit auf die Reise schicken kann!!!

Für die zweite Challenge steht folgendes kleines Set für die Teilnehmerin bereit:



Ich hoffe, dieses nette kleine Päckchen regt noch den einen oder anderen zur Teilnahme an!!!!! Nicht auf dem Bild ist das dazugehörige Mini-Book, das ist leider noch unterwegs! Viel Spaß beim Schreiben!!!!

******************

Aus dem Leben einer gestressten 3-fachen Mutter
kann ich nur folgendes feststellen: Es lohnt sich mit den Behörden und Ämtern zu stänkern! Lasst Euch NIX gefallen! Meine Beschwerde gegen meinen "Intimfeind" Dr. Blödmann hat Früchte getragen - er ist aus dem Publikumsverkehr entfernt worden! Das heißt zwar, das er im Hintergrund immer noch sein Unheil treiben kann, aber wenigstens wird er nicht mehr auf die Menschen losgelassen.

Der letzte Stand der Dinge, wir reden wieder von ADS ohne Hyperaktivität und allem Anschein nach beruhigt sich die Lage wieder. Ich werde zwar nicht locker lassen und eine verfeinerte Diagnose anstreben - aber etwas ruhiger ist die Lage jetzt wieder. Die Wartezeiten sind endlos, keine Ahnung also, wann ich mit Joshua in die neue Diagnose-Runde gehe. (seufz).

Gescrappt habe ich "fast" gar nicht, ich habe nur die wenigen Layouts für Challengetime fertig bekommen, - das zeige ich Euch dann jetzt alles in einem Schwung.
Spielplatz
Teuflisch gut
To be a Star

Und dann möchte ich mich an dieser Stelle noch für die vielen besorgten Anrufe und lieben Emails bedanken, die mich in den letzten Tagen erreichten.

Ich denke, jetzt wird sich das Leben wieder normalisieren und es wird auch hier wieder mehr zu lesen geben!

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuu!
    Ich hab gewonnen!!!
    Lieben Dank liebe Maren!
    Ich freu mich riesig über das Kit, das stand auf meiner Wunschliste schon ganz weit oben!!!
    Supi!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir, daß es langsam wirklich rhiger für Dich wird und Du mehr Klarheit bekommst!
    Deine neuen LOs gefallen mir gut! Vor allem das Letzte hat es mir angetan! :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!