Dienstag, 18. September 2007

Das neue Scrapreich - Vororder ab jetzt!

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin immer auf der Suche nach Verbesserungen für das Organisieren meines Scrap-Arbeitsplatzes. Optimal ist es für mich, wenn ich mich auf meinem Drehstuhl nur hin und herdrehen muß und alles übersichtlich und sichtbar sortiert ist. Nachdem wir nun das dritte Mal im Dachgeschoß umgeräumt haben, steht auch die Neu-Organisation meines Scrapreiches an. Beim Googlen und Suchen nach Ideen habe ich DAS hier gefunden:

Es gibt von Making memories ein wunderbares neues Ordnungssystem was im Oktober / November in Deutschland lieferbar sein wird. Mich haben bereits zwei Vorbestellungen von Scrapfreundinnen erreicht, daher auch hier die Frage an Euch, hat jemand daran Interesse?

Organizer

In den Farben "kraft" und "weiß" lieferbar ab 21.10.2007 - Preis: 19,90 € zzgl. Porto

Karrussell

Nur in weiß erhältlich, lieferbar ab 18.11.2007, - Preis 39,90 € zzgl. Porto

Ich habe jetzt schon zwei Bestellungen von Freundinnen hier liegen und möchte es Euch auch anbieten, wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch per Email bei mir.

Kommentare:

  1. Eigentlich könnte doch schon November sein ;).

    AntwortenLöschen
  2. Uiii und führe mich nicht in Versuchung.... aber bei dem Organizer kann man ja kaum widerstehen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich gut aus! Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, daß ich fast genauso oft umräume wie ich scrappe / stemple. *lol*
    Du hattest mich ja gefragt: ich aquarelliere mit Aquarellbuntstiften oder Tombows. Manchmal nehme ich auch Stempelkissen. :o)
    Schönen Wochenstart noch!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,

    die Organizer sehen klasse aus. Ich habe auf jeden Fall daran Interesse und werde Dir gleich mal eine Mail senden.

    AntwortenLöschen
  6. WOW...und führe mich nicht in Versuchung...
    ich geb Dir am Dienstag Abend bescheid, da fahr auch ich zum Elchhaus. Kann es sein das wir wegen dem gleichen zum IKEA fahren ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!