Dienstag, 14. August 2007

Nur mal so...

...wir haben Glück, schönes Wetter und wir sind viel draussen. Heute war Michaels Bruder mit Familie hier und wir haben den Tag im Garten verbracht, die Kinder haben geplanscht und wie die Verrückten getobt und lecker gegrillt haben wir auch. Auf dem Programm steht für diese Woche: Aquarium für die Männer und frei für Mama (jeah) außerdem wollen wir in den Familienpark nach Germendorf, ins Spassbad nach Fürstenwalde und dann mal schauen was das Wetter für uns an Überraschungen bereithält....

Und nächste Woche gehts nach Afrika - *lol* naja wenigstens ein bissel, wir fahren zum Serengeti Park nach Hodenhagen, das liegt irgendwo zwischen Hannover und Hamburg.
Wir freuen uns total - die Kinder wissen noch nix,- falls doch was dazwischen kommt. Montag ist der zweite TÜV Anlauf - (man kann ja nie wissen). Drückt mal die Daumen! Unser Auto ist schließlich 17 Jahre alt - fast schon ein Oldtimer!

Ein bissel gescrappt habe ich auch - Nacharbeiten für Challengetime und für Justoneword natürlich auch. Freitag gibts ein neues Wort. Die Layout zeige ich dann beim nächsten Mal!

Ich wünsche Euch schönes Wetter und tschüss!

Kommentare:

  1. na, das hört sich doch vielversprechend an!! ich wünsche euch viel spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mit!

    (Nicht zum TÜV, sondern nach Klein-Afrika...)

    Ich wünsche viel Spaß. Lesen deine Kinder nicht deinen Blog?

    AntwortenLöschen
  3. @sabrina, *lol* ich hoffe nicht. Aber bisher kann ja nur Aaron lesen. Aber ins WEB kommt er noch nicht...grins.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maren, Amy ist für ne Woche verreist und hat noch nix von MM gehört (wg. dem Trimmer) Ich habe den Auftrag jetzt übernommen, aber deine email irgendwo versaubeutelt... Email mir doch mal, dann kann ich dir auch 'ne Mail schicken, sobald ich von MM höre...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!