Freitag, 24. August 2007

Lebenszeichen

mich gibts noch. Die letzten Urlaubstage sind jetzt auch wieder Geschichte. Für den Serengeti-Park in der Lüneburger Heide hatten wir uns das schlechteste Wetter diese Woche ausgesucht - Dauerregen. Na toll! Aber die Safari-Tour mit den alten Berliner BVG Bussen war schon klasse, vor allem die Giraffen, die den Kopf in den Bus steckten und sich Leckerlis beim Fahrer abholen - sehr cool. Die Kinder waren begeistert! Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden...kein Wunder bei dem Wetter.




Dafür waren wir nochmal im Schwapp mit den Kindern, wohl definitiv das Ferien-Highlight für die Kinder und ab sofort fest ins Kinder-Event-Programm aufgenommen.

Gescrappt habe ich fast NIX, denn im Dachgeschoss ist das Chaos inzwischen so ausgebrochen, das mein Scraptisch nur noch eine verschleierte Erinnerung ist. Bett abgebaut, Schränke abgebaut - Regale ausgeräumt.... totales Durcheinander. Wir haben ja noch zwei Tage, um die Möbel umzustellen und alles wieder einzuräumen. Ich trenne mich sogar von ausgelesenen Büchern, Zeitschriften und habe 3 große Säcke mit aussortierten Kleidern von mir und den Kids fertig gemacht... hoffentlich kann ich dann auch wieder scrappen.

Wir haben heute einen SUPERTOLLEN GENIALEN Fotodrucker gekauft *hüpf* leider müssen wir erst mal Platz schaffen - siehe oben...

Mehr dann nächste Woche und ab 1.9.2007 startet auch schon die dritte Scrap&write Challenge. Freut Euch darauf!!!!

Ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Hach, hast du hübsche Kinder! Auch wenn sie nass sind! :)

    Die Bilder vom Serengentipark sind super, ich liebe solche Parks... Wie soll man auch sonst jemals eine Giraffe sehen?

    Scrapspace umbauen, ja? Ich bin soweit mit meinem durch - für dieses Mal!

    Halt die Ohren steif, es wird bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Deine "nassen Kinder" sind ja so süß:-), herrlich!
    Und ich freu mich schon auf das neue Thema!

    AntwortenLöschen
  3. Also die großen Kulleraugen sind ja der Wahnsinn!!!
    Aber es sieht trotz Regenwetter nach ´ner Menge Spass aus!

    AntwortenLöschen
  4. die Fotos und vorallem die Untertitel sind ja witzig

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!