Samstag, 18. August 2007

How much .... fun, fun, fun....

Hier schnell der Beitrag für die Challenge # 47 bei How much is to much? - Aufgabe war
4 verschiedene Papiere
7 Blümchen
Titel und Journaling auf dem Foto

- das hört sich leicht an, ist es aber gar nicht... Ich liebe dieses Foto von Eliah. Dieser Blick ist so ganz typisch für ihn, schräg von unten, kess und frech - ein echter Lausbub!

Süsser Junge!

Dann habe ich hier noch das Layout für das neue Wort von Just one word - wieder ein Layout von Eliah, der keine Angst kennt und schon als er gerade 20 Monate alt war, auf jede Rutsche kletterte....
MUT

Und das dritte war mein Layout für die Sonderschallenge bei Challengetime - hier ist es ein altes Layout von Aaron von 2001 - 5 Fotos, 5 Brads, 5 Papiere - hier ist das Ergebnis:
Baden mit Opa

Gestern waren wir mit den Jungs im "Schwapp" in Fürstenwalde. Es war absolut klasse und wir hatten einen richtig tollen Tag. Wir haben die drei nur mit sanfter Gewalt nach Hause gekriegt. Aaron ist allein die 109 m lange Black Hole Rutsche gerutscht - ich bin einmal mit ihm gerutscht und mir war hinterher gar nicht gut - total schwindelig...Joshua und Eliah tobten fast 4 Stunden ununterbrochen die Rutschen rauf und runter - das war echt toll. Fotos gibt es leider keine, - wasserfest ist meine Kamera leider nicht und es war sehr feucht...*lol*

Anja hat mich getagged! Hier die Antworten:

1. Wie heißt Dein momentanes Lieblingslied und von wem ist es?
Ich habe kein Lieblingslied im Moment. Ich gehöre zu den Menschen, die nicht den ganzen Tag Radio ode Musik anhaben, bin also nicht gerade auf dem Laufenden. Was ich aber zur Zeit sehr gern habe, ist "Es ist Sommer" von den Wise Guys. Es paßt einfach hervorragend in diesen Sommer *grummel*

2. Von welchem Lied kannst du den Text in und auswendig und wieso ?
Ich kann viele Lieder auswendig, vor allem die Songs der deutschen Liedermacher, wie Klaus Hoffmann und Reinhard Mey. Ich mag Lieder mit Tiefgang und Witz. Und ich mag Texte, die ich verstehe....

3. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Ach Du je, keine Ahnung. Ist schon Monate her, aber ich glaube war ein reduziertes Album von Christina Stürmer.

Ich werfe das Stöckchen mal weiter und gebe es weiter an

Janine
Mirja
Ramona
Manuela
Jazzica

Noch eine Woche Urlaub. Nächste Woche stehen noch einige Ausflüge an. Mal sehen, was das Wetter sagt.
Habt noch ein schönes Restwochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich finde alls LO supertoll, aber das geht mir bei deinen Sachen fast immer so!
    Und ich freu mich, dass ich nicht der einzige Mensch unter 60 bin, der gerne Reinhard Mey hört *lol*!
    Eine schöne Urlaubswoche! Ich habe ab morgen wieder Schule *ürgh*. Als Schüler waren 6 Wochen immer länger, oder?

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!