Mittwoch, 1. August 2007

Das rettet mir den Tag

"Mama, haben Vögel Höhenangst?"
"Mama, können Bäume Kinder kriegen?"
"Mama, Du siehst aus wie die Frau auf deiner Handtasche!" (die junge Audrey Hepburn)
"Mama, wenn ich groß bin schenke ich Dir einen Laden mit ganz viel Bastelsachen für Deine Fotoalben"

Da ist einem das Wetter doch plötzlich egal, oder? Ich habe die Sonne im Herzen....

Und weil ich auch fleißig war, hier noch ein paar Layouts der vergangenen Tage:

Rhodos 1980

Dein erster Spaziergang

Neue Wache Berlin

Wirbelwind

Jetzt mache die die neue Challenge fertig, damit wir die nachher noch zum Download auf den Server schubsen können!

Kommentare:

  1. Oh, ist das süß!! Da würde ich mir Deine Kleinen am liebsten schnappen und herzen!

    Wundervolle Layouts hast Du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunderschöne layouts- ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann aber mal ganz schnell groß werden lassen :).
    Klasse Layouts.

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich die Aussprüche!
    Und natürlich tolle LOs.

    AntwortenLöschen
  5. ja, das öffnet das herz und läßt die sonne scheinen!! wunderschöne layouts sind dir gelungen!! :))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!