Donnerstag, 5. Juli 2007

Sommer?

So, der Download für die Challenge funktioniert jetzt - nach aufreibenden 3-4 Stunden hat es dann gestern um Mitternacht endlich so funktioniert. Einen dicken Kuss an den besten Ehemann von allen!

Nat, zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute! Bleib wie Du bist! Feiere schön und lasse Dich reich beschenken!!!!

Im Moment ist es ja nicht zum Aushalten....eigentlich regnet es hier den ganzen Tag, nur unterschiedlich stark - zur Zeit es ist mal wieder ein fieser Nieselregen, aber dicke fette Wolken über dem Dämeritzsee künden von mehr! Ich will jetzt Sonne!!!

Mein Schreib-Scrap-Arbeitsplatz sieht derzeit aus, als wäre ein Scrapbookingladen explodiert, ich habe komplett den Überblick verloren.

Aber für Just one word mache ich jetzt erst einmal das LO der Woche fertig.

Morgen hat Aaron seine erste Gürtel-Prüfung beim Karate. Der Mini ist schon total aufgeregt. Wir werden das natürlich dokumentieren und gebührend scraptechnisch würdigen...

Und weil mir danach ist und ich diesen Satz sehr liebe:

"Ungebildete sehen in einem A nur drei Stöcke" (Pu der Bär)

Mit diesem tiefschürfendem Satz schicke ich Euch in den Donnerstag.
Keep scrapping!

1 Kommentar:

  1. hehehe- schönes Zitat!!! Love it!!! Und sonst Dir auch einen schönen Tag und DAnke!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!