Mittwoch, 18. Juli 2007

Sieben Fakten über mich *getagged*

Gar nicht so einfach, aber das ist mir dazu eingefallen:

1. Ich bin seit 25 Jahren Brillenträgerin. Nur eine Handvoll Leute hat mich je mit Brille gesehen. Ich finde mich gruselig mit Brille. Ich versuche es immer wieder mich daran zu gewöhnen, aber erfinde immer neue Ausreden sie NICHT zu tragen.

2. Sobald ich die Schleswig-Holsteinische Grenze überschreite, fällt alles angeeignete Berlinerische der letzten 35 Jahre von mir ab und ich habe "plötzlich" diesen norddeutschen Slang. Behauptet mein Mann. Und neulich (zwinker zu M.) wurde dies bestätigt.

3. Ich habe einen Taschen-Tick. Sehr zum Leidwesen meines Mannes. Ich kann an keinem Taschenladen vorbeigehen. Alle Größen, Farben, ich liebe sie. Das ist der Ausgleich zum nicht vorhandenen Schuh-Tick, denn ich besitze aufgrund meiner Zehendeformierung, Plattfüsse, Gr. 36 und nötiger Schuherhöhung immer nur 2 Paar aktuelle Schuhe. KEIN Schuhtick - never - aber Taschen in rauhen Mengen.

4. Ich mag Kaffee mit fünf Stück Zucker. Kein Scherz. Ich will es süss, sonst schmeckt er einfach nicht.

5. Ich habe soviele to-do-Listen und Prioritätenlisten und Kalender das ich inzwischen schon eine Liste für die Listen brauche *lol* Es ist manchmal nicht zu verleugnen, ich bin schusselig, fange etwas an und vergesse es fertig zu machen etc.Ich komme zwar immer zum Ziel, aber es könnte einfacher sein. Ich brauche eine Sekretärin denke ich. Das wird die Lösung sein.

6. Ich benötige zum Schlafen seit vielen Jahren ein Stillkissen. Das stützt den Rücken und nur dann ist mein Schlaf wirklich so erholsam wie nötig. Vom Heizkissen auf meiner Matratze wollte ich jetzt eigentlich nicht anfangen, aber ja, ich wärme mein Bett gern vor.

7. Auch wenn ich ja eine gebürtige Muschel-Schubserin bin, ich mag keinen Fisch. Ich mag ihn nicht riechen, nicht anfassen, nicht essen. Einzig Fischfilet (Fisch für Faule) kommt sehr selten auf meinen Teller (mit grünen Nudeln und Pesto) Ich kann eben nix essen, was mich anguckt.

Ich tagge Dörte, Conibaer, Rena, Mirja, Janine, Jessica und Susanne.
Viel Spaß dabei und Danke an Sketch me if you can - es war mir eine Ehre!

Thanks to Sketch me if you can - it was a pleasure for me!

Kommentare:

  1. Wow :-) DAS nenn ich mal interessant!!! Mal gucken, ob ichda mit halten kann (den Taschentick unterschreib ich schon mal *g*)!

    AntwortenLöschen
  2. hat richtig spass gemacht hier mitzulesen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!