Dienstag, 17. Juli 2007

Scrap-Huhn-Award 2007 und anderes

Tja, nun müsst Ihr Euch noch einige Tage gedulden, da mein lieber Mann gerade mal wieder im Ausland unterwegs ist, kann ich die pdf Datei nicht hochladen. Aber noch in dieser Woche! Versprochen!

Und sonst so? Die Kinder jammern schon, das es ihnen zu warm ist und unser Fernseher hat auch gerade den Geist aufgegeben. Ganz toll. Aber es ist nicht mehr ganz so drückend wie gestern.

Sonst gibt es zwar viel Bewegung "hinter den Kulissen" - bald ist es soweit!
Alles in allem "slow motion" die Zeit steht still und an scrappen ist gerade nicht zu denken. Am Wochenende soll es wieder kühler sein.

Ich fahre gleich mit den Jungs zum Müggelsee.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Baden.
    Und ich bin schon sehr gespannt auf das was kommen wird ;)...

    AntwortenLöschen
  2. ui, viel Spass beim bade - ich geh gleich arbeiten... prima, was???

    AntwortenLöschen
  3. Na, du machst es ja wirklich spannend! Viel Spass beim Baden!

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, baden bringt es total!! wir tun es im garten!!

    AntwortenLöschen
  5. oh, Du hattest bestimmt einen total genialen Badetag!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Badetag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche einen Link zu dem Blog dazu kann aber nichts finden. Es gab doch einen extra Blog dazu? Kannst du mir helfen?

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!