Freitag, 27. Juli 2007

Noch eine Woche.......

.......dann beginnt offiziell unser Urlaub. Von Sommerurlaub ist zwar keine Rede, denn leider fällt der Sommer ja sowas von aus... wir haben Sturmböhen und Regenschauer. Zeit zum scrappen ist nun auch wieder, nachdem der Workshop online ist und die Homepage überarbeitet.

Hier die aktuellen Layouts, alle nach Sketches gearbeitet von Pencillines und nach Sketch me if you can - tolle Sketche und manchmal wirklich eine Inspiration (vor allem wenn man eigentlich zu müde zum scrappen ist, aber UNBEDINGT scrappen will *lol*)

Hier sind sie:
Pencillines # 41
Eliah

Pencillines # 42
Aaron-Taufe

Sketch me if you can

Joshua

Justoneword - Wort der Woche: SCHATZ

Justoneword-Schatz

Und in eigener Sache - Halbzeit für die Scrap&write Challenge # 1 (Urlaub). Sie läuft noch bis 31.08.2007 und das gibt es zu gewinnen. Es ist die neue Kollektion von Basic Grey (Infuse) und ich habe ein kleines KIT zusammengestellt.



Ist das kein Anreiz doch noch mitzumachen? Und mein Angebot steht, ich lektoriere den Text auch gern und helfe mit weiteren Fragen den Erinnerungen auf die Sprünge!

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle layouts hast Du da gezaubert. Einen schönen Sommerurlaub wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. deine layouts sind klasse geworden! dir und deinen lieben ein schönes wochenende:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Anreiz! Mein Problem ist, dass ich gar nicht mehr so wirklich weiß, welcher der erste war...aber ich werd noch was draus machen:-)!
    Die LOs sind wunderbar geworden! Die Fotos von dem Kleinen sind so entzückend!

    AntwortenLöschen
  4. sind das deine drei jungs?

    auf alle fälle sind es drei super schöne jungen-lo! kompliment!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!