Freitag, 13. Juli 2007

Kommt der Sommer zurück?

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Für den Workshop am 29.-30.09.2007 in Hamburg gibt es noch bis 1. August den Early Bird Rabatt!




...endlich, das Wochenende steht vor der Tür. Meine to-do Liste ist so lang, das ich dass Ende nicht mehr sehen kann *lol* aber da steht auch drauf "Scrappen für Challenges" hehe - und das werde ich heute bestimmt noch tun. Es steht ja zu Befürchten, das es so warm unterm Dach wird, das mir das Scrappen morgen und übermorgen vergehen könnte (OK, das ist ein Widerspruch in sich, ich gebe es zu)

Im Moment kann ich nur sagen, ich freue mich das einige Dinge sehr gut anlaufen, unter anderem gibt es einige erfreuliche Geschichten rund um den geplanten Workshop im November. Bald gibts mehr dazu!

Aaron geniesst seine ersten großen Ferien, auch wenn er am liebsten den ganzen Tag Fernsehen oder Playstation spielen würde, - aber er hat mir heute ein Bild gemalt - ganz von sich aus! Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht!

Ansonsten: KEINE besonderen Vorkommnisse! Alles ruhig! Auch mal schön!!
Geniesst den Sommer am Wochenende, wer weiß wie lange des schön bleibt!

1 Kommentar:

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!