Montag, 16. Juli 2007

Ist das warm!?!!?

Es ist warm!!! Und ich würde ja gern scrappen aber leider schwitze ich im Dach dermassen, das Papier und Schere und alles klebt und schwitzig ist. Nein, - keine Chance! Heute habe ich die Dachluken geschlossen, Außenjalousien runter und hoffe, das es heute abend erträglicher ist.
Unser Aaron ist heute ins Ferienlager gefahren. Das erste Mal, das es ein paar Tränen gab... da leidet das Mutterherz schon ein bissel. Wenigstens brauche ich mir keine Gedanken machen, er kennt einige der Kinder die mitgefahren sind. Also wird er bestimmt auch eine Menge Spass haben.
Es gibt noch einige Layouts die fertig sind, aber die kann ich erst später zeigen, - und ansonsten genießt die Sonne, wer weiß wie lange es schön ist!

Und - tadaaa - auf einem amerikanischen BLOG ist eines meiner Layouts zu sehen. Es ist zwar ausgerechnet das LO vom Karen Russell Workshop, (dabei habe ich echt viele geschickt und das vom K.R. Workshop war ein Versehen, weil es in den Juli-LOs einsortiert war...) aber egal. Gefreut habe ich mich trotzdem.

Morgen oder spätestens übermorgen gibts dann endlich ein paar Neuigkeiten für den November-Workshop!

Und beim Blog-Hüpfen habe ich einen tollen neuen Inspirationsblog gefunden. Ich habe die Bloggerin des Originals gefragt, ob ich einige der Challenges ins Deutsche übersetzen darf. Mal sehen was sie antwortet!

Kommentare:

  1. Ich kann mir gut vorstellen, wie warm es bei dir unterm Dach ist!!Bin schon gespannt auf den Challengeblog;-)! Sag mal, was ist eigentlich der Scrap-Huhn Award??

    AntwortenLöschen
  2. Samstag:Also Thomas ist dafür;-)

    AntwortenLöschen
  3. Am Wochenende kam ich auch absolut so gar nicht zum Scrappen. Zu heiß, außerdem waren wir fast nur unterwegs, bei dem Wetter war das auch gut.

    Gratuliere übrigens zu Deinem bei Tenika veröffentlichten Layout! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!