Sonntag, 29. Juli 2007

Hab ich doch glatt vergessen...

... hier ist es, das erste Keep scrapping Sommerkit - bestehend aus




12 Blatt Basic Grey Infuse Kollektion
passend dazu die Monogramme 1 Bogen in groß 1 Bogen in klein
die Buchstabensticker
und die neuen Die-Cuts
außerdem Rub-ons Border
und ein bissel Schnickschnack
Knöpfe, Ribbon, Brads, Sticker und Tags

Das Kit kostet 22 Euro zzgl. 3,90 € für Hermes-Versand.

Bei Interesse bitte Email an mich - die Email findet Ihr in meinem Profil.

Und sonst haben wir das Wochenende sehr friedlich verbracht, inklusive einem Nachmittag im Indoorspielplatz heute nachmittag. Für die Kinder das Paradies.
Ich zeige Euch morgen neue Layouts, die am Wochenende entstanden sind. Ich war fleißig. Habt eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Wenn ich nicht gerade ganz doll sparen müsste, wäre das Kit ja glatt eine Sünde wert. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!