Montag, 23. Juli 2007

Challengetime

Heute ist eine neue Challenge bei Challengetime online gegangen, dieses Mal war es ein Sketch. Der Sketch war insofern ideal für die Bilder, weil der Pfeil die Dynamik ins Bild bringt, passend zum Drachensteigen lassen.
Für das Journaling fiel mir das Lied von PUR ein (Drachen sollen fliegen) und die Tatsache, das Aaron seit einiger Zeit seinen Drachen wieder mit zum Schlafen nimmt. Der war ein Geschenk von Oma Hamburg, - sie hatte uns erzählt, das er ein Drachenkind ist.

Das Journaling:
Du bist ein echtes Drachenkind. Dein Geburtstjahr 2000 ist das Jahr des Drachen. Und das ist in China ein Glücksjahr. Das Du Dein Glück machen wirst, dessen bin ich mir sicher. Denn Du bist im Herzen so fröhlich. Wenn es soweit ist, werde ich Dich fliegen lassen mein Schatz. Aber lass Dir Zeit mit Deinen ersten Flugversuchen.




(Material: CS: Bazzill, PP: Making memories, Korrekturband, Stempel von Klartext und aus dem Bastelladen, die Buttons sond von Creamotion. Der Titel ist mit der Xyron gecuttet (hurra, das Messer ist ausgetauscht!), und von Creative Imaginations)

Meinen leidigen Zahnarzttermin habe ich auch erfolgreich überstanden. Die Sonne scheint. Was will man noch an einem Montag!?

Kommentare:

  1. Dieses Layout finde ich super, vorallem im Titel ist viel Dynamik und das Journaling kommt von Herzen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle LOs! Sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - das LO sieht echt "windig" aus - man riecht förmlich den Herbst.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!