Mittwoch, 25. Juli 2007

Berliner Workshop im November

So - nun ist es amtlich und online! Am 16.11.2007 starten wir mit einem neuen Workshop-Wochenende. Ich freue mich sehr darüber, denn ich glaube, wir haben dieses Mal etwas ganz Besonderes für Euch auf die Beine gestellt. Das gesamte Wochenende steht unter dem Zeichen "Herbsttage" und wir haben es als Projekt konzipiert. Jeder Teilnehmer wird am Ende ein Album in den Händen halten, mit entstandenen Fotos, mit neuen Texten, mit zahlreichen neuen Layouts.

Wir starten mit dem was ein tolles Scrapbook ausmacht - den Fotos. Seit einiger Zeit verfolge ich ihren BLOG und bewundere immer wieder ihre Fotos. Claudia Creezy wird uns auf einem Fotospaziergang mit Tipps und Tricks einiges über das Fotografieren verraten. Ich bin sicher, wir können eine Menge von ihr lernen!

Für den schreibenden Part bin ich verantwortlich. Wir werden ein paar lustige Schreibübungen machen, die für das Journaling von Nutzen sein können.

Als Mitstreiterinnen für den größten Part - dem Scrappen - habe ich dieses Mal Christiane dabei,- sie steht für einen ausgefallenen, witzigen Scrap-Stil - Experementierfreudigkeit und Frohsinn.

Als zweite Scrapperin ist Marion dabei. Ihr Layouts sind gradlinig und klar - sie überraschen oftmals durch Details und ungewöhnliche Farbkombinationen. Sie wird uns garantiert mit ihren Ideen auf Trab halten, da bin ich mir sicher.

Es wird Zeit bleiben für freies Scrappen (wer das noch möchte!), leckeres Essen und eine nette Umgebung ist ebenfalls garantiert. Viele weitere Informationen, Preise, Inhalte findet Ihr auf meiner Homepage oder direkt hier klicken Informationen und Anmeldung

Die Plätze sind begrenzt!!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

1 Kommentar:

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!