Donnerstag, 28. Juni 2007

Viele neue Layouts

Ich habe große Probleme mit Arcor und kann die neuen Layouts der letzten Tage nicht hochladen. Das nervt wirklich sehr. Also zeige ich die Layouts vorerst nur hier und lade sie natürlich auch in der leider sehr vernachlässigten Galerie auf Forum Scrapbookseite/Galerie hoch.

Ich habe bei diesen Layouts von Joshuas Geburtstag bewußt auf Schnörksel verzichtet. Die Farben in den Bildern sind so grell und bunt, das ich kaum wußte, was ich damit machen soll. Aber in s/w Entwickeln wäre hier auch keine Lösung gewesen, denn die Bilder leben ja auch gerade durch die fröhlichen Farben. Also habe ich die Geburtstags-Sticker von Creative Memories rausgekramt und gemerkt, das die ideal hierfür sind. Bunt, fröhlich und ersetzen in diesem Fall auch das Patternd Paper. Ein paar Stempel und Buchstaben-Sticker - fertig.

Hier also die Geburtstagslayouts. Das mit dem blauen Bling-Cardstock kommt in Joshuas Lebensbuch, die anderen ins Jahresalbum 2007.














<

Material: CS: Bazzill, Sticker: Creative Memories Birthday, Rub-ons: Basic Grey, Buchstaben: Making Memories Funky ABC, Stempel: Autumn Leaves und Klartext

Und in der Reihe "Lustiges aus Hessenwinkel" ist dieses Foto im Tierpark Friedrichsfelde entstanden. Als ich das gesehen hatte, wußte ich sofort was ich damit machen will.







Material: CS: Bazzill, PP: My minds eye, CM, Rub-ons und Chipboards von K&Company, Doddlebug Frills, Brads von Provocraft, Metall-Charm von AAM, Funky-ABC von MM, und Schnörkel von Maya Road - und der Titel ist mit einem Clear-Stamp ABC von MSE gestempelt.

Die Frage, wer das Original ist, stellt sich natürlich nicht wirklich *lol* Eliah ist ein Clown wie er im Buche steht.

Wenn ich von meinem Platz aus durchs Dachfenster raus gucke, wird mir ganz flau im Magen. Graue, fette Wolken, Sturmböhen, unvorhersehbare fiese Regenschauer - das Wetter ist absolut widerlich und ich hoffe sehr, das die alte Siebenschläfer-Regel dieses Jahr nicht gilt, denn dann bliebe es so in den nächsten 7 Wochen.

Der beste Ehemann von allen hat schon seine Dienstreisen für Juli eingetragen. Ich werde viel Zeit zum Scrappen haben und sein Überstunden-Budget von 40 Std. pro Monat wird nicht reichen. Im Moment zittere ich noch, ob er wenigstens zur ersten Gürtel-Prüfung von Aaron im Karate nächste Woche in Berlin ist. Drückt mal die Daumen, sonst muß ich einen Babysitter suchen, damit wenigstens einer von uns hingehen kann. Und von diesem Ereignis sollte es doch auf jeden Fall auch Fotos geben...oder?

Keep scrappin!!!! Maren

Kommentare:

  1. Tolle Layouts ! Das "Bunt-Problem" hast du wirklich prima gelöst! Bei dem "Original und Fälschung" habe ich erst überlegt, wer nun was ist *lol*.
    Das Wetter ist wirklich scheußlich, ich darf gar nicht daran denken, dass wir am Samstag Kindergeburtstag feiern wollen - und zwar draußen, mit vielen Spielen und zum Abschluss dann Grillen -brrr...

    AntwortenLöschen
  2. @Silke, ich drücke die Daumen, das es Samstag wenigstens TROCKEN IST!

    AntwortenLöschen
  3. tolle layouts!!! und Original und Fälschung ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  4. mensch, das ist ja ein Layout-Feuerwerk, das du hier entfacht hast und eins schöner als das andere ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!