Dienstag, 5. Juni 2007

Scrapwochenende in Hamburg


So nun ist es amtlich!
Am 29.9. - 30.09.2007 findet in Hamburg ein Scrapwochenende statt - mehr Informationen findet ihr HIER!!
  • Scrapbook-Wochenende in Hamburg


  • Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende und das ich als Workshopleiterin dabei sein werde. Ich habe mir etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht!

    Heute abend habe ich erst einmal einen Starterkurs - wenn alles gut läuft, gibt es danach 6 Scrapper mehr in Deutschland *grins*

    Zum Scrappen bin ich am Wochenende nicht gekommen, wird wohl erst morgen abend wieder was werden. Zur Zeit wühle ich auch mehr in Fotos, suche Papier und wenn ich auf die Uhr gucke, sind 3 Stunden um und ich habe noch immer keine Entscheidung getroffen. Tja, so kann auch gehen. Ist aber erfreulicherweise bei mir nicht so oft der Fall. Ich habe einfach zu viele Fotos und zu viel Material *räusper*

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Maren

    Kommentare:

    1. Na du bist mir ja ´ne MAus, ziehst einfach um von einer Stunde zur anderen! Aber nun habe ich dich ja gefunden! Schöner Header übrigens!

      AntwortenLöschen
    2. @Ja, Silke, Scrappy in L.A. war einfach nicht mehr up to date!

      AntwortenLöschen
    3. Achja, an dem Scrap-Wochenende kann ich leider, leider nicht :(((, weil da meine Mum Geburtstag feiert

      AntwortenLöschen

    Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!