Freitag, 8. Juni 2007

Na toll

Eliah hatte heute fast 39°C Fieber und somit fällt unser Hamburg-Trip morgen definitiv ins Wasser. Heute war in der Aarons Schule "Tag der offenen Tür" und ich bin mit Fotoapparat hin, um meinen Großen erstmals bei einer Generalprobe abzulichten, denn nächste Woche ist Familienfest in Rahnsdorf und mein Aaron wird im Programm aktiv dabei sein. Auffällig ist, das er doch auf der Bühne noch sehr schüchtern zu sein scheint,- also diesbezüglich NICHT wie Mama *haha*.
Aber es war schon berührend zu sehen, wie ernsthaft die Zwerge bei der Sache sind. Jetzt schlafen die Jungs und ich kann mich endlich dran machen, für www.just1word.blogspot.com meinen Beitrag fertig zu machen. Und das, wo es hier unterm Dach schön knuffig ist. Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Maren

1 Kommentar:

  1. Das ist ja blöd, ich wünsche dem Kleinen gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!