Samstag, 9. Juni 2007

Na toll - Teil 2

So ist es doch immer, oder? Draußen 30°C, mein Scrapreich hat ungefähr die selbe Temperatur und Eliah hat mit dem 3-Tage-Fieber unseren Hamburg-Familien-Tag torpediert. Es geht ihm wirklich nicht gut, wie es scheint, denn er ist vorhin allein in sein Bett gegangen und nun schläft er. Letzte Nacht hat er leider nicht geschlafen sondern Angst gehabt, vor Schatten, Gespenstern, Tigern, Dinosauriern und was weiß ich noch alles. Im 10-Minuten-Takt erhob sich Geschrei im Kinderzimmer. Aber in unserem Bett wollte er auch nicht schlafen. Irgendwann gegen 3 Uhr heute morgen ist er dann vor Erschöpfung doch eingeschlafen - und ich auch. Michael hat mich schlafen lassen bis halb zwölf und nun kommt mir der Tag so seltsam zerrissen vor.
Gestern abend jedenfalls habe ich es dann doch noch fertig bekommen, mein Layout für Justoneword Das Wort der Woche ist Neugierig und die Layouts meiner Design-Team Kolleginnen sind klasse geworden. Nun gehts schon an die nächsten Wörter, die auch ziemlich klasse sind!

Aber hier erst einmal mein Layout zu "Neugierig".




Ich habe gestern noch ein Doppel-LO angefangen, ich hoffe, das ich dass heute zu Ende bekomme und dann stehen hier noch einige Challenges und Sketche auf dem Plan.

Das BESTE an diesem Wochenende wird vermutlich das morgige Scraptreffen bei Creativmama sein. Was mich wiederum vor die Aufgabe stellt, ein paar Fotos und Utensilien zusammenzutragen, die morgen verscrappt werden können.

Ach und was den Zustand meines Haushaltes nach 2 "Kind-krank" Tagen zu sagen ist, da greife ich doch wieder auf meinen lieben Pooh zurück. Besser kann ich es nicht in Worte fassen:

"Man vermeide Bemerkungen über die Haushaltsführung des Gastgebers, selbst wenn es ganz den Anschein hat, als wüchsen Giftpilze auf dem Fußboden"

Habt noch ein schönes Wochenende! Maren

1 Kommentar:

  1. Die Farben und die Kleinigkeiten auf dem Layout sind klasse - gefällt mir sehr.

    Und denke an diesen Pooh-Spruch wenn du heute in meine Wohnung kommst :).

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!